Regeln & Vorlagen für das Bann-Forum

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    Regeln & Vorlagen für das Bann-Forum


    Nur folgende Personen dürfen im Bann-Forum schreiben:

    • Der/die Threadersteller/in.
    • Beteiligte Personen, die wichtige und noch nicht genannte Informationen einbringen können.
    • Die Administration

    Sollte jemand sich diesem widersetzen, darf die Moderation eine Verwarnung aufgrund von Zuständigkeit erteilen.

    Ein Entbanantrag muss innerhalb von 168 Stunden (7 Tage) nach der Sanktion erstellt werden, danach ist diese endgültig.


    Im Entbanantrag muss stets die Wahrheit gesagt werden, sollte sich jemand diesem wiedersetzen, wird der Forumaccount für 30 Tage gesperrt und der Entbanantrag abgelehnt.


    Bei den folgenden Vorlagen für Anträge im Bann-Forum sind die ausführenden Teammitglieder mit einem "@"-Zeichen und dem jeweiligen Namen zu markieren!

    Dadurch wird gewährleistet, dass die Teammitglieder eine Benachrichtigung zu dem Antrag bekommen und diesen schnell bearbeiten können.



    Weitere Informationen:

    • Sollte ein Antrag bereits abgelehnt worden sein, darf kein weiterer erstellt werden. Sollte sich jemand dieser Regel widersetzen, erhält der Betroffene eine 30-tägige Forensperre.
    • Es dürfen keine Entbananträge im Auftrag einer anderen Person erstellt werden, dafür kann man als unregistrierter Benutzer in diesem Bereich Themen erstellen.
    • Sollte ein Entbanantrag über eine andere Person erstellt werden oder wurde bereits ein Entbanantrag abgelehnt, wird der betreffende Forumaccount ebenfalls 30 Tage gesperrt.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Eptix_