Informationen zu Beschwerden

  • server-icon.png

    Informationen zu Beschwerden

    Im Beschwerde Bereich können Spieler gemeldet werden, die sich dem Regelwerk widersetzen.


    Du kannst unter Beschwerde einreichen eine neue Beschwerde erstellen. Wichtig ist dabei, den genauen Hergang des Vorfalls zu schildern und dabei sachlich zu bleiben. In jeder Beschwerde müssen ausreichende Beweise (wie zum Beispiel Screenshots, Videos etc.) vorgelegt werden.


    Nachdem einsenden einer Beschwerde ist deine Beschwerde im Status "In Bearbeitung".

    Ein Teammitglied wird sich dann deine Beschwerde ansehen.

    Sollte das Teammitglied deine Beschwerde ablehnen, ändert sich der Status zu "Abgelehnt".

    Sollte das Teammitglied deine Beschwerde annehmen, ändert sich der Status zu "Angenommen",

    und der Spieler erhält eine gerechte Sanktion.



    Wichtig:

    • Bitte reicht eure Beschwerden zeitnah ein, ältere Beschwerden werden nur ungern bearbeitet.
    • Sagt stets die Wahrheit. Betrugsversuch wird mit einer permanenten Account-Sperre sanktioniert, das Auslassen wichtiger Bestände wird mit einer Verwarnung sanktioniert.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Eptix_