Bewerbung zum Moderator

Dieses Thema im Forum "Bewerben als Moderator" wurde erstellt von EinCutesNico, 6. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinCutesNico

    EinCutesNico New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich heiße Nico und bin 13 Jahre alt. Ich bin halb Engländer und halb Deutscher. Kann flüssig Englisch und Deutsch. Gehe auf eine Realschule. Meine Hobby's sind Fußball spielen und Skateboard fahren.. In meiner Freizeit gehe ich raus und treffe mich mit meinen Freunden , aber zocke auch in meiner Freizeit. Ich spiele seit 4 Jahren Minecraft. Ich kenne mich mit Minecraft recht gut aus. Dazu benutze ich auch Labymod.. Mit dem Netzwerk hier habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt , aber ich möchte helfen es aufzubauen und mit erleben wie es groß wird. Meine Erfahrung im Bereich Moderation und Support: Ich war in 3 Server Teams , Ich war in einem Netzwerk davon Supporter (IP: mc.shotcraft.de.) In dem anderem war ich Mod (von den anderen beiden gibt es den Server nicht mehr D:) und in dem dritten Netzwerk war ich Sr.Mod.. Ich habe auch vielen Usern mit ihren problemen geholfen und immer eine Lösung gefunden. Meine Stärken sind: Ich kann gut mit Leuten umgehen , ich nehme gerne Vorschläge an , ich kann gut im Team arbeiten... Meine Schwächen: Ich mag es nicht wenn man mich Stresst. Die Online Zeiten von mir: Montags bin ich meistens von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr on da ich an dem Tag traning habe. Dienstags bin ich von 15:00 bis 18:00 Uhr Online. Mittwochs von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr. Donnerstags von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Freitags von 15:00 bis 23:00Uhr und Samstags und Sonntags kommt es drauf an was ich an denen Tagen mache. Aber trotzdem bin ich mindestens 2 Stunden an den beiden Tagen Online. Kontaktmöglichkeiten wo ich erreichbar bin. Teamspeak 3 , meistens auf den Teamspeak's: Clientmods.de und TitaniumGames.net .... Auf Skype bin ich auch erreichbar unter dem Namen: ♥ImNicoo♥ . Auf Whatsapp ebenfalls. Es würde mich sehr freuen wenn ich ins Team kommen würde da ich das Team wie ich es bisher gesehen habe Sympatisch finde , es auch gerne unterstützen würde.
    Sonst noch ein schönen Tag.... Liebe Grüße EinCutesNico
     
  2. Eptix_

    Eptix_ Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Dezember 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Angenommen

    Hiermit können wir ihnen mitteilen, dass sie Angenommen sind.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Administration
    Eptix_
     
    EinCutesNico gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen