Meine Bewerbung für den MOD-Rang

Dieses Thema im Forum "Bewerben als Moderator" wurde erstellt von ZickZackHD, 2. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZickZackHD

    ZickZackHD New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich heiße Justus B. und bin 13 Jahre alt. Ich werde am 3.5.2017 14 Jahre. Ich gehe in die 7 klasse eines Gymnasiums. Ich spreche gutes Deutsch und Englisch. Als 2. Fremd-sprache habe ich Latein. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und bin an Aktivitäten wie Kino, schwimmen, BMX/Dirt bike fahre interessiert. Ich bin recht oft draußen und entspanne einfach mal gerne. Beine Hobbys sind BMX oder Dirt bike fahren, Zocken und etwas mit Freunden/Familie und meinem Hund zu unternehmen. Ich Spiele Handball in einem Verein.

    Hier ist mein PC verlinkt:

    PC: https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-m32cd-k-de017t-2222399.html

    Monitor: https://www.mediamarkt.de/de/product/_lg-22m47vq-p-1964921.html

    Tastatur: https://www.mediamarkt.de/de/product/_logitech-g413-mechanische-2248843.html

    Maus: https://www.ebay.de/i/311506162376?...3D707-134425-41852-0%26rvr_id%3D1407209615752

    Mikrophon: Tonor XRL-700


    -Erfahrungen mit Minecraft und den Netzwerk-

    Ich Spiele seit dem ich 7 Jahre alt bin Minecraft. Anfangs nur die PE und seit ca. 2 jahren auf dem pc. Ich kenne mich gut mit Plugins und Mods aus. Da ich selber schon 2 Minecraft server hatte. Ich war schon supporter auf dem tumira.net Netzwerk. Ich kenne mich gut mit den Plugins:

    -World Edit
    -exit 2.1
    - anti hack 3.0

    Und mit vielen anderen. Ich kenne natürlich auch mit ein paar Standarte Vanilla befehlen aus. Wie z.b.:

    -/fill
    -/clear
    -/gamemode 1/2/3
    -/time set
    -/kill
    -/tp
    -/tpa

    Und vielen mehr aus.
    Ich benutze labymod und habe auch einen Umhang (legal gekauft)

    - Netzwerk -
    Mit dem netzwerk habe ich noch nicht so viele Erfahrungen. Ich bewerbe mich aber als MOD da ich den server unterstützen möchte.

    Ich habe in dem Projekt Skyblock eine eigene Insel die ich mir mit 2 weiteren spielern teile. (BlockSafeMLG und _eistee_yt).

    - Erfahrung im bereich Support und Moderation -

    Wie ich etwas weiter oben schon erwähnt habe war ich bereits aus dem tumira.net netzwerk als supporter aktiv. Da ich durch einen Glich von Netzwerk gebannt wurde, wurde mir der rang entzogen.

    Ich hatte schon 2 server und habe den spielern bei fragen oder Problemen geholfen.

    - Stärken und Schwächen -

    Meine stärken sind:

    -Ich kann gut mit anderen Leuten umgehen.

    -Mir fällt es nicht schwer vor einer großen Menschen Menge zu reden. Egal ob im internet oder im realen Leben.

    -Ich kann gut mir Kritik umgehen und kann es verkraften wenn ein Vorschlag oder eine Idee von mir den anderen nicht gefällt.

    -Ich kann gut im Team arbeiten.

    -Ich kann gut damit umgehen wenn es noch Personen gibt die über mir in der rang Ordnung stehen.

    -Ich nehme gerne Vorschläge von anderen Personen an und setze sie um.

    Meine Schwächen sind:

    -Ich kann es nicht so gut verkraften wenn mich jemand extrem nervt. (Also nicht nur irgendwie einen spaß machen sondern z.b. alle videos von meinen YT kanal löscht oder mein Eigentum zerstört)

    -Ich kann es nicht so gut ab wenn mich jemand Stresst.

    - Online Zeiten -

    Ich bin jedem tag online es sei den ich bin verreist oder meine Familie ist zu Besuch.
    Ich bin meistens:

    Montags um 14.00-15.15 Uhr
    Dienstag um17.00-22.00 Uhr
    Mittwochs um 17.00-21.30 Uhr
    Donnerstag um 16.00-18.30 Uhr
    Freitag um 17.00-22.00 Uhr
    Samstag Um 10.00-23.00 Uhr
    Sonntag um 10.00-22.00 Uhr

    Online. Ich bin Samstag und Sonntag nicht den ganzen tag online, da ich an diesen Tagen keine feste zeit habe.

    - Kontakt Möglichkeiten -

    -Ich bin auf TS3 erreichbar. Meistens auf dem TS olory.nitrado.net

    -Man kann mich über instagram anschreiben unter dem namen Official.justus.13

    -Eptix/Chris hat meine Whatsapp nummer

    -Man kann mich über laby mod anschreiben (ZickZackHD)

    - Schlusswort -

    Ich würde mich freuen wenn sie mich in ihrem Team aufnehmen da ich den Server gerne unterstützen würde. Meine Eltern geben mir eigendlich kein PC verbot so das ich so gut wie immer den Server unterstützen kann.

    Ich wünsche ihnen noch einen guten Abend. LG Justus/ZickZackHD
     
  2. Eptix_

    Eptix_ Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Dezember 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Abgelehnt

    Vielen Dank für deine Bewerbung!
    Deine Bewerbung hat uns leider nicht überzeugt.
    Du kannst dich am 03.02.2018 erneut bewerben.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Administration
    Eptix_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen